Psy.Blog();

Lorem Ipsum

Verfasst: 06.03.2011 | Kategorie: Allgemeines

Ja, ich weiß, es hat eeeewig gedauert, bis hier mal was passiert. Ich hab lang überlegt, ob ich überhaupt noch eine private Webseite betreiben soll. Wenn ja, wie soll sie aussehn und vor allem: was soll drauf sein? Für Webseiten hab ich meine geschäftliche Webseite. Für Fotos und Grafiken hab ich deviantArt. Aber irgendwann fiel mir ein "Mensch, du hast aber keinen richtigen Blog!". Ich hab zwar theoretisch schon welche (deviantArt, Opera...), aber ich hab dort zu wenig das Gefühl, diese Blogs "unter Kontrolle" oder "in meiner Nähe" zu haben. Deswegen musste ein eigener her. Jetzt, da er fertig ist, bin ich auch froh darüber, dass ich ihn erstellt hab, da es eine gute Übung für mich war, was die Entwicklung von Webanwendungen angeht.

Nebenbei hörte ich die komplette Discografie von Epica und gerade eben bin ich bei Eternal Tears of Sorrow (Album: Children of Dark Waters). Beide machen wunderschöne Musik. Aber es geht nix über Epica! =)

Freitags hab ich auch endlich meine langersehnten Klamotten von deviantArt erhalten. Ich schätze es dauerte so lang (ca. 4 - 5 Wochen), weil das ganze durch den Zoll ging. Musste deswegen obendrein auch noch 23 € draufzahlen... Was lernen wir aus der Geschichte? Nächstes mal wieder für unter 100 € einkaufen, dann gehts schneller und is auch günstiger!

Ach ja, noch ein Gedanke zum Blog. Ich hatte schon einmal dran gedacht, dass ich es schade fand, kein Spieletagebuch zu Star Ocean gemacht zu haben. Diesen Blog werde ich deswegen auch dafür benutzen können. Für die, die ein Spieletagebuch nicht kennen: Man spielt ein Spiel und schreibt sich dazu auf, was man macht und was man dabei denkt. Ich finde das eine ziemlich interessante Sache. Ich kenn bisher aber nur eine Person, die das auch macht. Von ihr hab ich eben auch die Idee.

Montags gehts wieder Richtung WG. Ich hab die folgende Woche nämlich Ferien und ich möchte gerne mal eine Woche für mich alleine haben. Hauptsächlich mal RUHE, Zeit für mich, Zeit für Dinge, die ich gerne tun würde. Dazu zählen Keyboard spielen, lesen und Darksiders anspielen. Ich habs letzte Woche bestellt und es ist freitags angekommen (es liegt sogar noch in der Packstation und kann es Montags gleich dort abholen, wenn ich vom Bahnhof nach Hause gehe).

Ach ja, was hab ich eigentlich für Klamotten gekauft? 3 T-Shirts, einen Hoodie und eine Reißverschlussjacke - allesamt schwarz =D ist mir aber erst nach der Bestellung aufgefallen. Denn eigentlich haben die auch tolle helle Kleidung. Hab von deviantArt nämlich auch 3 weiße/weißähnliche T-Shirts und ich mag die auch sehr gern. Unter den T-Shirts befindet sich auch eines mit der Aufschrift "Pageview Whore". Ich bin zwar nicht wirklich eine, aber ich finds zu lustig! xD Würde es dagegen ein T-Shirt mit der Aufschrift "Beta Whore" geben, wär das "meins"! Den Namen hab ich nämlich von einer Freundin, weil ich für mein Leben gerne Beta-Software teste.

Zum Blog wollte ich außerdem noch sagen, dass aktuell die Filterung nach Kategorien nicht funktioniert, da hier noch PHP 4 läuft und es damit probleme gibt. Gut, derzeit hat eine Filterfunktion eh noch recht wenig Sinn, aber das kommt sicher noch.

Das wars vorerst auch von mir - denke ich =P

Und jetz ab ins Bett.. Meine Augen brennen schon! Und ich möchte mich auch für eventuelle Fehler im Text, egal welcher Art, entschuldigen, aber ich bin total müde und kaputt.

_o/

Kommentare

1
»Psy« am 08.03.2011

Zweiterer :ugly *auf Niveau herumtrampel und so*

(Admin: der erste Eintrag ist aus unerklärlichen Gründen verschwunden...)

Kommentar verfassen