Psy.Blog();

Empfehlungen und Scriptschutz

Verfasst: 19.04.2011 | Kategorie: Blog

Hola!

Ein paar kleine Neuerungen im Blog:

Ich habe eine Seite Meine Empfehlungen hinzugefügt, in der ich Dinge vorstelle, die ich persönlich toll finde und diese deswegen auch herzeigen möchte. Viel Spaß damit.

Außerdem habe ich einen kleinen Scriptschutz eingebaut. Er verhindert, dass man über die Kommentarfunktion JavaScript-Code auf der Seite ausführen kann. Ist eigentlich ganz einfach aufgebaut: Ich ersetze jedes vorkommende '<' durch '&lt;' und vorsichtshalber auch '>' durch '&gt;'. So werden die Klammern < und > noch angezeigt, es ist allerdings nicht mehr möglich, Scripte einzufügen. ;)

Bis demnächst..

Derzeit gibt es nur leider nicht viel zu bloggen. Achja, als nächstes werden RSS-Feeds kommen. Hab mir die Sache schon angeschaut. Es sieht nicht sehr schwer aus.

Doei! _o/

Kommentar verfassen