Psy.Blog();

Luft! <3

Verfasst: 04.05.2011 | Kategorie: Allgemeines

Hola! _o/

Endlich wieder Luft! Ich hab jetzt wenige Wochen keine Prüfungen mehr. Heute musste ich eine Präsentation über "niederländisch" halten - sie verlief nicht ganz so gut, wie geplant, aber ich geb mich mit der 2 mal zufrieden. ^^ Gestern haben wir auch in Kommunikation eine Prüfung geschrieben. Sie war wie immer recht lustig. Eine Aufgabe lautete in etwa so: "Netz A darf ins Internet, nur nicht auf Seiten, die die Begriffe sex und porno enthalten, außer Hans, der darf alles." Ihr könnt euch das Grinsen in meinem Gesicht sicherlich schon vorstellen. Ich liebe dieses Fach dafür!

Was mache ich nun in der neuen Freizeit? An einem Projekt arbeiten! Also ein privates. Es wird was mit AMAA zu tun haben - so viel schon dazu. Das wird auch der Grund sein, warum ich an der Version 1.0 wahrscheinlich nicht weiterarbeiten werde. Das Prinzip von AMAA wird in mein neues Projekt mit einfließen und dann auch von dort aus Nutzbar sein. Aber es wird noch etwas dauern, bis das fertig sein wird, da es etwas Großes wird. Seid also gespannt! ;) Falls es einen riesen Aufstand geben wird, werde ich AMAA 1.0 (oder wie ich es genannt hab: AWE!write 1.0) doch noch veröffentlichen, neben der aktuellen Version.

Was gibt es noch zu erzählen? Ich sollte mein Geschirr abspülen, ja... und es ist kalt!

Oh ja, in "Trainingsfirma" haben ich und ein Klassenkollege ein neues Projekt zugeteilt bekommen. Es lautet: *trommelwirbel* Erstellt ein Portal, mit dem Fotografen ihre Fotos auf die Webseite hochladen und betrachten können! Fotos sollen dabei auch weitere Parameter erhalten können (Tags, Beschreibung, Fotograf etc.). Mein erster Gedanke: "EIN DEVIANTART-KLON! <3" - Morgen sollen wir auf jeden Fall schon mal einen Prototypen erstellen, den wir unserem Lehrer dann nächste Woche zeigen sollen (morgen ist er nicht da). Ich bin auf jeden Fall schon ganz aufgeregt :)

Mal etwas Musikalisches zur Abwechslung: In den Ferien hab ich mir das Album "Arcane" von "Elane" gekauft! Sehr schöne keltische bzw. orientalische Klänge. Ein Album, das sich echt zu kaufen lohnt und das ich sehr gerne anhöre.

Leider musste ich auch feststellen, dass irgendjemand oder irgendetwas auf meinem Blog rumspammt wie blöd. Komischerweise nur auf dem englischen Blogeintrag. Ich versuche allerdings den Spam mithilfe einer Überprüfung jeden Kommentars unter Kontrolle zu halten. Ich hoffe, das klappt.

Denke, das wars. Ich werd jetzt wohl das Geschirr machen und danach an meinem Projekt weiterarbeiten.

Doei!

Kommentare

1
»Kittibums« am 05.05.2011

Scheiß Nerd :ugly

2
»Psy« am 05.05.2011

Hast du auch was anderes zu sagen? xD

3
»Kitti« am 06.05.2011

Nein :ugly

Kommentar verfassen