Psy.Blog();

Gelöscht???

Verfasst: 23.05.2011 | Kategorie: Allgemeines

Ähm... Hab grad bemerkt, dieser Blogeintrag war urplötzlich weg! Die Datei war noch da, aber sie war leer und somit auch der ganze Text!

Was zum... o.O Naja.. um was gings?

Kurz zusammengefasst: Ich hatte einen neuen Anti-Spam-Mechanismus in den Blog eingebaut. Bisher Funktioniert der auch super. 100% Trefferquote bei gut 100 Spamversuchen. =D

Aber ich frag mich immer noch, ob das Löschen dieses Eintrags Versehen oder Vorsatz war... Vielleicht stellt sich das ja noch heraus.

Kommentare

1
»Kittibums« am 22.05.2011

this post is great. thx for sharing.

:ugly

2
»Psy« am 22.05.2011

lol doofe Kuh! Aber ich seh schon, die Methode funktioniert =D Jeder Spam wurde bisher geblockt aber dein - wenn auch nicht sonderlich geistreicher - Kommentar kam durch xD

3
»Kittibums« am 23.05.2011

Wieso nicht sonderlich geistreich? Erwartest du hier Analysen deiner Blogeinträge auf Oberstufenniveau? (:ugly)

4
»Psy« am 23.05.2011

Mindestens xD ...aber wo is mein Blog hin? öö WTF?! ...

Kommentar verfassen