Psy.Blog();

Gelöscht II

Verfasst: 28.06.2011 | Kategorie: Allgemeines

Auch dieser Blogeintrag wurde mal wieder gelöscht. Ich hab keine Ahnung, woran es liegt... Ich hab jetzt jedenfalls mein Skript zum Anlegen eines Blogeintrages nochmal etwas angepasst. Ich hoffe, das Problem ist damit behoben. Da das leider nur sehr selten und unregelmäßig auftritt, ist es schwer, das herauszufinden... Man kann nur abwarten und Kaffee trinken.

KAFFEEEEEE!!! \^^/

Kommentare

1
»Kittibums mit Minkabums« am 27.06.2011

Was für Ferien überhaupt und wie lange und überhaupt? öö Ihr Bayern immer.

2
»Psy« am 28.06.2011

-_- und wieder ein Blogeintrag weg... ich hab echt keine Ahnung, woran das liegt... Fehler im Script oder gezielter Angriff? *seufz*

3
»Psy« am 28.06.2011

@Kitti: Achso, 2 Wochen Ferien.. ähm.. Pfingstferien.

Aber wenn das so weiter geht, steig ich auch hier auf Wordpress um.. Oo Aber vorher geh ich nochmal meine Skripte durch..

4
»Kittibums« am 29.06.2011

Ich weiß nur, dass ich den Eintrag gelesen hab udn dann nen Kommentar schreiben wollte. Der hat mich dann auf ne Seite bloß mit meinem Kommentar weitergeleitet, und als ich dann zurückgeklickt hab, war der Eintrag leer öö

5
»Psy« am 29.06.2011

Stand da sonst nichts? Auch nichts von wegen "wurde als Spam erkannt"?

6
»Kittibums« am 01.07.2011

Weiß nicht mehr genau, ich hatte es nach edm Kommentar recht eilig, mein mich aber nicht an iregndwas derartiges erinnern zu können.

Kommentar verfassen