Psy.Blog();

Neues Design <3

Verfasst: 23.12.2011 | Kategorie: Blog

Hallöchen zusammen!

Nur ganz kurz: wie ihr seht, hab ich das Design meines Blogs überarbeitet. Gefällt mir so viel besser als vorher. Hab nebenbei auch ein paar Änderungen vorgenommen. "Literatur" hab ich entfernt, da bei "Über mich" sowieso mein anderer Blog verlinkt ist, auf dem man meine Geschichten (...wieso eigentlich ein Plural? xD) lesen kann. Bei "Über mich" hab ich auch noch ein paar gute Musikalben aufgelistet, um einen Überblick über meinen Geschmack zu bekommen.

Außerdem hab ich noch ein paar Fehler ausgebessert, vor allem in der Englischübersetzung des Epica-Interviews.

Als nächstes werde ich mich nochmal um den Feed kümmern, der immer noch nicht funktioniert. Ich hab zwar schon eine Idee, wo der Fehler liegen könnte. Aber darum werde ich mich gleich kümmern.

Kann dann sein, dass ab und zu Test-Einträge erscheinen und wieder verschwinden werden. Also nicht wundern, falls jemand so einen sehen sollte.

Doei und bis später oder so _o/

Update

Ich glaubs ja nicht, ich habs endlich geschafft: Der RSS-Feed funktioniert nun einwandfrei! =)

Jetzt aber viel Spaß damit ;)

Kommentare

1
»Kittibums« am 02.01.2012

"Bei "Über mich" hab ich auch noch ein paar gute >>>Musikablen<<< aufgelistet, um einen Überblick über meinen Geschmack zu bekommen."

Da, ein Tippfehler öö

Design ist... in Ordnung. Kann man mit Leben. Geschmackssache. Aber deine Schrift war vorher angenehmer lesbar.

2
»Kittibums 2.0« am 02.01.2012

Und warum macht der mir da Absätze hin, wo keine waren? öö

3
»Psy« am 02.01.2012

Danke, besser ich bei Gelegenheit aus.

Weil ich Zeilenumbrüche automatisch in Absätze umwandel. War aber schon immer so.

Und ich schau mal. Vielleicht änder ich die Schrift wieder..

Kommentar verfassen