Psy.Blog();

Temporales Defizit

Verfasst: 09.01.2012 | Kategorie: Allgemeines

Der erste Schultag verlief ja schon total super: Diese Woche zwei Prüfungen (Mittwoch, Donnerstag), eine kurze Präsentation (Mittwoch), bis nächsten Montag muss mein Projekt fertig sein und bis in 2 - 3 Wochen die Präsentation inkl. Dokumentation dazu. Ich werde meine Freizeit wohl damit verbringen müssen, an meinem Projekt weiter zu programmieren und ab und zu für die Prüfungen zu lernen, wobei das nicht allzu schwierig sein sollte. Dennoch fühle ich mich etwas unter Druck gesetzt. Aber das ist auch nicht das erste mal und ich hab's bisher immer bewältigt. Also, auf geht's!

In der Schule hab' ich übrigens etwas Hübsches auf Amazon gefunden: eine Schreibfeder. Ich bin mir noch nicht sicher, welche mir hier am besten gefällt. Ich find' die alle wunderschön (nur die Grüne ist nicht so mein Fall).

Und hier findet sich auch bereits der nächste Grund, mir bei Zeiten eine Wii zuzulegen: The Last Story!

Ich werde mich jetzt aber weiter um mein Projekt kümmer, auf dass es bald fertig sein mag!

Kommentare

1
»Kitti« am 11.01.2012

Temporale Defizite = Bumsmist. *Hand hinhalt*

Ich mag die Schreibfeder da auch total. Irgendwie interessant. Die rote ist toll, ich steh ja eh auf genau diesen Farbton. Wobei die schwarze auch was hat. Blau und grün sind nich so meins.

Willst du die dann auch richtig benutzn oder einfach als Deko?

Kauf dir ne Wii und besorg dir dann gleich erstmal Skyward Sword, DKC Returns, Brawl und die Prime Trilogy :ugly

2
»Psy« am 11.01.2012

*einschlag*

Blau mag ich deswegen, weil das nah an violett liegt und schwarz zusammen mit violett so mystisch wirkt und ich das toll find ^^ Ich würde sie gern auch benutzen, ja. Aber die is wohl fast nur für handschriftliche Briefe geeignet. Derzeit fällt mir kaum etwas anderes ein, wofür ich sie gebrauchen könnte. Zeichnen vielleicht?

Ich hab ein Problem festgestellt: Die Wii hat keinen digitalen Ausgang, zumindest keinen Anständigen, den ich an meinen aktuellen Bildschirm anschließen könnte; und dabei is die Anschlussauswahl des Bildschirms mit VGA, DVI und HDMI doch schon recht groß. Werd mir wohl ne Art Kombi aus kleinem Fernseher und PC-Bildschirm kaufen müssen, um die überhaupt benutzen zu können öö Außer eben ich spiel im Zimmer meiner Schwester... Aber ich will nich' ständig guggen müssen, ob das Zimmer frei ist und bla. =/

Alternative wär die Wii U, aber (I) dauert's noch bis die kommt und (II) soll die wahrscheinlich teurer werden als die Wii x.x

Gibt auch Adapter, aber die kosten teils auch um die 50 €. Ach.. Q__Q

Ach so, Spiele. Brawl wär auch auf meiner to-buy-Liste. Skyward und Prime sowieso! Bei DKC Returns bin ich mir nicht so sicher. Ich hab auch nur einen Teil aufm GB wirklich durchgespielt, und DK64.

3
»Kitti 1.2.35.0« am 17.01.2012

Violett? öö Ich mag violett ja auch, aber ich find gar nich, dass die blaue Schreibfeder nach violett aussieht. Handschriftliche Briefe klingt toll, macht bestimmt total Spaß. Zeichnen stell ich mir damit aber eher umständlich vor irgendwie.

Die Wii hat nicht mal nen VGA ANschluss? Voll doof. Musst wohl wirklich son Teil kaufen. Vielleicht kann man den Fernseher/Monitor auch so brauchen. Oder so.

Bei Skyward gibts aber Frust wegen Motion Control :ugly Gibts bei der Wii ja sowieso teilweise. DKCR ist was, wenn du auf herausfordernde 2D Jump'n' Runs stehst. Ich mag die DKC-Reihe eigentlich total. Sonst Mario Galaxy.

Kommentar verfassen