Psy.Blog();

Blog gefixt

Verfasst: 13.04.2012 | Kategorie: Blog

Wer's mitbekommen hat: ich hatte mein Blog kaputt gemacht =D Ich hab mir jetzt aber die Zeit genommen, es zu reparieren und gleichzeitig am Design etwas zu feilen. Viel hat sich nicht getan, aber man sieht jetzt auf jeden Fall, welchen Menüeintrag man jetzt angeklickt hat und im Archiv nach welcher Kategorie man aktuell filtert.

Für meinen Blog 2.0 hab' ich mir jetzt eine Mindmap-Anwendung heruntergeladen (XMind), um das Projekt mal etwas in eine Struktur zu pressen, damit ich auch leichter voran komme. XMind könnte auch für den einen oder anderen interessant sein, da man damit MindMaps erstellen kann. Wer so etwas sucht, sollte sich die Software auf jeden Fall mal ansehen.

Gut, so viel von mir wieder.

Ich wünsche noch einen schönen Tag :)

Psai

Update

Jetzt gibt es auch ein total episches und stylisches Hintergrundbild und passend dazu transparente Infoboxen und Tabellentitelleisten :)

Kommentar verfassen