Psy.Blog();

Über mich

Ich heiße Andreas, bin 23 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler. Mein persönliches Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Entwicklung von Webseiten und Webanwendungen.

Außerdem mag ich es zu fotografieren und zu musizieren. Meine Kamera ist dabei aktuell eine Canon EOS 1000D mit einem Kit- und einem Makroobjektiv. Auf meinem Yamaha PSR-E 413 lerne ich nebenbei das Keyboardspielen.

Musik

Ich höre Musik überwiegend albumweise. Das heißt, wenn ich Musik anschalte, such ich mir ein Album raus und höre dieses von vorne bis hinten durch. Deswegen liste ich hier mal eine Alben auf, die mir besonders gefallen.

Cecile Corbel - The Cecile Corbel Collection
Delain - April Rain, Lucidity
Epica - Design Your Universe, The Divine Conspiracy
Evanescence - Evanescence
Indica - A Way Away, Valoissa
Jennifer Grassman - Serpent Tales And Nightingales, At The Back Of The Northwind
Leaves' Eyes - Meredead
Nightwish - Imaginaerum
Rosenstolz - Wir sind am Leben
Sonata Arctica - The Days Of Grays
The Birthday Massacre - Walking With Strangers, Pins And Needles
Tori Amos - Night Of Hunters
We Are The Fallen - Tear The World Down
Within Temptation - The Unforgiving

Über diesen Blog

Diesen Blog benutze ich für meine privaten Zwecke, um Gedanken und Alltagsbegebenheiten mit Freunden zu teilen.

Er ist eine komplett eigene Entwicklung, geschrieben in HTML5 und PHP. Die Blogeinträge und Kommentare basieren auf einfachen Text-Dateien, die durch PHP erzeugt bzw. gelesen und formatiert ausgegeben werden. Entwickelt habe ich das Grundgerüst (Einträge, Kommentare, Archiv mit Filter) in 3 Tagen. Vielleicht werde ich im Laufe der Zeit den Blog noch etwas ausbauen.

Links

Meine geschäftliche Webseite (Webseiten- und Webprojekt-Portfolio)
Mein Hobby-Blog (Geschichten, Zeichnungen...)
Mein deviantArt-Profil (Fotos und Grafiksachen sowie GUI-Entwürfe/Konzepte)
Meine Tweets (privat und hauptsächlich englisch)

Impressum

Andreas Linnert
Fliederweg 12
93346 Ihrlerstein

Mobil: 0176 28828488
eMail: andy@linnert.de
Windows Live: psylence@live.de