Psy.Blog();

Kommentare

Verfasst: 06.03.2011 | Kategorie: Blog

Es gibt eine wunderbare Neuigkeit für alle Leute, die mich gerne zuspammen! ;) Ihr könnt mir jetzt unter jedem Blogeintrag einen Kommentar hinterlassen. In der Übersicht der letzten 10 Einträge wird außerdem angezeigt, wie viele Kommentare zu diesem Post bereits bestehn (inkl. Link zu den Kommentaren).

Kommentare können so lang sein, wie sie wollen. Zeilenumbrüche werden selbstverständlich mitgespeichert und auch wieder richig ausgegeben (nicht, wie in manchen anderen Diensten, die auf dem selben Prinzip basieren). ;)

Nun wünsche ich viel Spaß beim Kommentieren

_o/

PS: Für alle, die meinen, meine Seite hacken zu wollen:

1. SQL-Injection is nich, da kein SQL!
2. PHP wird (aus einem mir nicht mal ersichtlichen Grund) vollständig ignoriert!

ÄTSCH =P

Wers trotzdem schafft, kriegtn Keks ^^

Kommentare

1
»die die Katze begrabeblt« am 06.03.2011

KADDABUMS

*mal austest und so* :ugly

2
»Mogybums« am 07.03.2011

Muss ich erst deine Seite ganz böse hacken und mit Pornos vollstopfen, um einem Keks zu kriegen? ;___;

*Stück Kuchen dalass*

3
»Psy« am 07.03.2011

@Mogybums: alternativ kannst mich auch ganz lieb fragen ^^

4
»Mogytastisch« am 07.03.2011

Krieg ich einen Keksi, Psybumsipupsi?

5
»Psy« am 07.03.2011

Wenn du meinen aktuellen (eben veröffentlichten) Post liest, vielleicht ;)

6
»Manuel Bauer« am 27.03.2011

Mal sehen ob das funzt...

7
»Manuel Bauer« am 27.03.2011

Hi,

deine Seite ist angreifbar über XSS.

Einfach mal die script-Tags rauswerfen :D

MfG

Manuel

8
»Psy« am 28.03.2011

Ok, danke, kriegstn Kex! *kex geb* xD

Kommentar verfassen