Psy.Blog();

Sideblog

Verfasst: 09.06.2011 | Kategorie: Allgemeines

Guten Morgenabend oder so _o/

Ich wollte nur eine kleine Ankündigung machen. Und zwar werde ich die Seite "Literatur" nicht mehr auf diesem Blog weiterführen, sondern auf Wordpress auslagern.

Hauptsächlich lassen sich die Beiträge dort wesentlich leichter bearbeiten, wenn ich vorhabe, ein Kapitel zu überarbeiten. Auf diesem Blog brauche ich FTP-Zugang und muss die Dateien direkt bearbeiten. Das ist etwas unschön. Eine einfache Einteilung in Kategorien ist dort außerdem auch möglich.

Darum hab ich mich kurzerhand auf Wordpress angemeldet (ja, ich war auch zu faul, mir Wordpress runterzuladen und auf meinem eigenen Server laufen zu lassen =P) und den ersten Teil von Inne dort in einer überarbeiteten Fassung veröffentlicht.

Erreichbar ist der Blog unter alinnertbooks.wordpress.com.

Ich musste leider feststellen, dass der Funktionsumfang der Anmeldeversion von Wordpress stark eingeschränkt ist - die Downloadversion dagegen ist zu 100% kostenlos. Aber ich komm mit den vorhandenen Funktionen schon aus.

Ich freue mich übrigens über jeden Kommentar, jede Meinung und jede Kritik, die mir zu meiner Literatur hinterlassen wird!

Grüßle,

euer Psai ^.^

Kommentar verfassen