Psy.Blog();

Tsu wenik tsait!

Verfasst: 12.07.2011 | Kategorie: Allgemeines

Mööh...

Die letzte Zeit ist echt stressig. Falls mich jemand vermisst, möchte ich nur Bescheid geben, dass ich die letzten Tage viel zu tun habe. Eine lernpflichtige Prüfung nach der anderen (gerade lerne ich BWL) und wenn wir nix schreiben, sind Präsentationen und Protokolle an der Tagesordnung. *seufz* Glücklicherweise sind nur noch zwei Wochen Schule.

Die Woche danach bin ich übrigens in Italien/Rimini - Abschlussfahrt. Richtig begeistert bin ich davon ja nicht. Ich will nach Holland! ..oder Belgien. Hab heute erst von einem Wunderschönen Ort erfahren, der in Belgien sein soll: Watermael. Das sieht dort soo mystisch aus. Es übertrifft fast schon meine Vorstellungen, wie ein wunderschöner Fantasy-Garten aussehen könnte oder würde, wenn ich einen planen würde. Ja, ich denk ab und an drüber nach, solch eine Art von Garten zu entwerfen. Aber dieser sieht schon wirklich sehr traumhaft aus! Und es soll in Holland ja auch Pfannkuchenhäuser geben. So eines will ich auch mal besuchen.

Und... was wollt ich jetzt noch sagen? Ach ja, ich hab heute auch von einer niederländischen Spezialität gehört: Tosti, oder so. Ich bin mir nicht sicher, wie man die schreibt. Aber es sind so runde Brotscheiben, die mit Tomate und Mozzarella gefüllt sind.

ICH WILL DA HIN UND ALLES SEHEN UND PROBIEREN!!!!!!!111drölflolroflcopter

T_T *doppelseufz*

Ich... lern dann mal weiter.. oder geh schlafen.. damit ich morgen fit bin. Oh, ach ja. Ich hab heute Mathe geschrieben. So gut gings mir ja schon lange nicht mehr wie in dieser Schulaufgabe! Wenigstens ist dies ein kleine Hoffnungsschimmer für mich! ^.^/ yaay! Könnte mit viel Glück sogar ne 1 werden, mit viel Pech vielleicht aber auch ne 2.

Also, ich verabscheuermittel mich mal.

Grüßle, euer Psy _o/

Kommentar verfassen