Psy.Blog();

Fotos

Verfasst: 22.09.2011 | Kategorie: Allgemeines

Hola,

ich kann jetzt schon sagen, dass es heute zwei Blogs geben wird. Ein Allgemeiner und einer im Bereich "Meinung". Aber jetzt erst das Allgemeine:

Was schon lange überfällig ist: Die Fotos von Italien. Ich hab sie ja eigentlich schon lange hochgeladen, aber ich hab sie hier noch nicht verlinkt. Also, hier meine Abschlussfahrt-Fotos von Rimini, Italien.

Auch das neue Schuljahr hat angefangen und es gibt viele interessante, wenn auch einige theoretische Themen, wie bspw.: IPv6, IT-Sicherheit, Internetrecht, DSL, Möglichkeiten zur Beschreibung einer Sprache etc. Und als neue Programmiersprache natürlich C++!

Was gibts noch neues? Ich nutze auf meinem Convertible-PC natürlich bereits Windows 8 und bin absolut davon begeistert. Windows 8 ist für mich ein sehr schöner Schritt in die richtige Richtung. Vor allem für Entwickler ist die Plattform äußerst interessant und zusammen mit den Entwicklerwerkzeugen Visual Studio 11 und Expression Blend 5 sehr innovativ. Direkt hab' ich's noch nicht ausprobiert, aber die Möglichkeiten durfte ich bereits in Videos von der build-Konferenz erleben. (Man kann Anwendungen in JavaScript schreiben! YAY! Sorry, ich find' das immer noch unglaublich!)

Ja, ich beende diesen Blog hier mal und wander über zum Meinungs-Blog.

Bis danne~

Kommentare

1
»Kittibums« am 23.09.2011

Nerd.

Kommentar verfassen