Psy.Blog();

Weihnachten?

Verfasst: 07.03.2011 | Kategorie: Allgemeines

Heut war wieder ein ganz aufregender Tag. Hab gerade Ferien (eine Woche), bin diesmal aber in der WG. Es ist so schön entspannend und ruhig =)

Oben drein hab ich heute 2 Sachen bekommen: 1. Darksiders für die XBox und 2. eine neue Grafikkarte (Geforce GTS 450, passiv gekühlt ^^). Das is fast wie Weihnachten!

Das Spiel ist wirklich interessant. Es hat ein seeehr tolles Intro, das mich äußerst fasziniert hat. Und Musik: wunderschön!

Der Einbau der Grafikkarte verlief etwas komplizierter, da sie ziemlich groß ist wegen dem gigantischen Kühlkörper, der den sonst üblichen Lüfter ersetzt. Nachdem ich eine Festplatte ummontiert hab, hat sie aber wunderbar reingepasst. Und laufen tut sie auch ziemlich gut. Hab ein paar Tests gestartet (Spiele, IE9-Speed-Demos...) und bin wirklich zufrieden. Als nächstes werde ich wahrscheinlich Devil May Cry 4 nochmal spielen, um das Spiel auch mal in seinem vollen Glanz erleben zu dürfen. =)

Gekauft hab ich sie mir zum einen, um bei Spielen nicht immer so sehr auf die Detailstufe achten zu müssen. Zum anderen aber auch, um mir das ewige Umstecken der Lautsprecher zu ersparen. Umstecken muss ich zwar jetzt das HDMI-Kabel, aber es ist viel angenehmer und das Audiokabel zum PC ist hier äußerst knapp. jetzt steckts einfach im Monitor und fertig.

Noch etwas, was mir schon länger durch den Kopf geht und ich einfach irgendwo loswerden möchte: Am Bahnhof hört man doch ab und zu diese lustige Durchsage \"Achtung: Sicherheitshinweis! Lassen Sie Ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt!\". Dabei schießt es mir jedes Mal durch den Kopf: \"Nur weil ich unbeaufsichtigt bin, bin ich noch lange kein Gepäck! =( \" =P

Wars das wieder für heute? ...ich denke ja

_o/

ach ja.. *Mogybums einen Keks geb* hier ^^

Kommentare

1
»Mooooooooooogy.« am 07.03.2011

KEKS!

ansonsten.. glaubst du, Darksiders ist auch etwas für meinereiner?

2
»Psy« am 07.03.2011

KEKS!

Keine Ahnung. Wenn du Hack\'n\'Slays magst. Also sowas wie Devil May Cry, oder Dantes Inferno als extremes Beispiel xD

3
»Psy« am 07.03.2011

kuhl, Fehler entdeckt. Ich muss was gegen die Backslashes vor dem Apostrophen tun..

4
»Kittibums« am 07.03.2011

Das is gemein, ich will auch Kekse :ugly

Kommentar verfassen