Psy.Blog();

Kurzes Hallo

Verfasst: 20.03.2011 | Kategorie: Allgemeines

INDICA! \o/

Falls mich jemand vermisst hat: Ich war heute den ganzen Tag bei meiner Tante. Musste ihr bei einem Problem mit ihrem Internet helfen. Während ich hier war, bekam ich auch zwei Anrufe mit weiteren Problem, die es zu lösen galt. Also konnt ich mich heute schön nützlich machen. Momentan bin ich immer noch bei meiner Tante, da sie mich nicht mehr nach Hause fahren wollte und mich gefragt hat, ob ich bei ihr übernachten möchte. Da hab ich dann zugestimmt. So liege ich jetzt auf dem Sofa und höre Leise Musik von Indica, weil ich heute den ganzen Tag schon wieder Ohrwürmer von "Vettä Vasten" und "Precious Dark" hatte. Schlimm.. ;)

Als ich hier nichts zu tun hatte, hab ich mich mit diesem Blog hier beschäftigt und den Code etwas aufgeräumt (siehe Codetechnisches Update). So ging auch der Samstag zu Ende.

Dienstags werd ich übrigens auch nicht da sein, da in Regensburg ein Vortrag zu Silverlight 4 gehalten wird, den ich mir nicht entgehen lassen will, wenn wir in der Schule schon freundlich darauf hingewiesen wurden. Bin schon sehr gespannt, weil ich noch nie einen solchen Vortrag live gesehen habe. In letzter Zeit hab ich mir allerdings verschiedene Vorträge im Internet angesehen. Ich find das schon interessant und werd mir das dann auf jeden Fall ansehen. Über Silverlight weiß ich bisher eigentlich nicht viel (außer, dass es eine Alternative zu Flash sein soll), es soll aber aus dem .NET-Framework entstanden sein, mit dem ich schon einige Erfahrungen sammeln durfte. Mal sehen...

Denke, das wars auch so weit. Werde bald schlafen gehen, deswegen wünsch ich euch eine gute Nacht.

Welterusten *) \^.^/

*) Welterusten (niederl. / gesprochen: Welterüsten) = Gute Nacht

Kommentare

1
»Kitti, schon wieder mit Katze« am 20.03.2011

...öö jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollt

Auf jeden Fall schreibt man "leise" klein :ugly

2
»Psy« am 20.03.2011

Ja, kommt davon, wenn man müde is und so vor sich hin textet =D

Kommentar verfassen